Wege in eine offenere Welt – Systemische Aufstellung und Zen Praxis

Guni Baxa und Baker Roshi

Termin: Donnerstag, 25. – Sonntag, 28. August 2016

Ort: Deutschland, Dharma Sangha - Zen Zentrum Johanneshof, Herrischried-Großherrischwand

Systemaufstellungen zu individuellen familiären und kollektiven Lebensfragen: Aufstellungen lassen uns verstehen – spürend verstehen, was es bedeutet, Mensch zu sein. Sie bilden eines der wesentlichen Verfahren unserer westlichen Welt, die Kräfte zu erahnen und anzunehmen, die uns so geschaffen haben, wie wir sind. Und dort, wo diese Kräfte uns hemmen, heilende und lösende Wandlungsschritte anzuregen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Buddhistisches Studienzentrum im Johanneshof
Quellenweg 4
D-79737 Herrischried-Großherrischwand
Telefon: 0049 7764 22 6
Fax: 0049 7764 66 14

Details

Termin: Donnerstag, 25. – Sonntag, 28. August 2016

Leitung: Guni Baxa und Baker Roshi

Kosten:  EUR 235.- bis 390.-

Ort: Deutschland, Dharma Sangha - Zen Zentrum Johanneshof, Quellenweg 4, 79737 Herrischried-Großherrischwand