Malidoma P. Somé

Ph. D., „Dem Fremden ein Freund“, so die Übersetzung seines Vornamens. Initiierter Stammesältester der Dagara in Burkina Faso (Westafrika); Doktorat an der Pariser Sorbonne und Brandeis University, Professor an der Michigan State University. Autor mehrerer Bücher. Malidoma P. Somé ist Wissenschaftler und Schamane und sieht seine Aufgabe im interkulturellen Dialog.

Christine Freiler

DSA, Psychotherapeutin (Methoden der Integrativen Gestalttherapie und der Systemischen Familientherapie), Supervisorin, Trainerin und Coach in freier Praxis in Wien, Traumatherapeutin (PITT und EMDR), systemischintegrative Aufstellungs- und Ritualarbeit, spirituelle Begleitungstätigkeit, transreligiöse/transkulturelle Beratung.

Eelco de Geus

Holländischer Counsellor, Systemischer Aufsteller und Dialogprozessbegleiter. Gründer und Leiter des Instituts für Systemdynamik & Dialog in Pressbaum bei Wien. Eelco begleitet Fortbildungen und Seminare für Familien-, Struktur- und Organisationsaufstellungen und für Dialog Prozessbegleitung in diversen Ländern Europas. Er bringt dialogische und rituelle Aspekte, sowie seine Liebe für Musik und Bewegung in seine Aufstellungsarbeit ein.

Laszlo Mattyasovszky

Geboren in Ungarn, Bildhauer, Heilpraktiker, von der DGfS anerkannter Lehrtherapeut für Systemaufstellungen, Familientherapeut, Einzel-, Paar- und Gruppentherapie.

Karin Schöber

Jahrgang 1960, zwei Kinder, Psychotherapeutin,
Supervisorin und Coach in freier Praxis. Aufstellungsarbeit seit 1996, Lehrtätigkeit seit 2009, Mitglied des ÖfS, Trauma-Therapeutin (Somatic Experience), Referentin bei verschiedenen Tagungen.